|
|
 |
Hier erklär ich euch wie ihr den Mt2 p-server zockt.
Als erstes holt ihr euch Unseren Server indem ihr auf download klickt und dann auf Dateiverzeichnis.
Dann könnt ihr euch in der Zeit schon mal ein Account erstellen der download dauert um die 50-60 Minuten.
So dann ist der Download auch nach ner Zeit fertig aber ihr müsst wenn der Download fertig ist auf den Client gehen und dann MC.txt suchen und öffnen,
Dann stehen dort mehrere Nullen.Die macht ihr weg und gibt dies ein:5.108.142.120
Dann müsst ihr die Datei entpacken auf hier entpacken.Dann könnt ihr Zocken aber öffnet nicht das entpackte weil man dadrauf nicht spielen kann sondern immer den FULL.CLIENT! Euer DragoneTeam 
Viel Spass!
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
1.Kein GM fragen , ob Er/Sie euch was addet
2.Keine DK's
3.Keine Beleidigunen
4.Kein Spamen
5.Täglich voten :P
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
|